ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-9820888-9-5/9783982088891
Buchcover ISBN 9783982088891

24 Karat Erfolg

Goldene Regeln für ein erfolgreiches und erfülltes Leben im digitalen Zeitalter

von Franziska Frank

Wer Sorge hat, als Mensch im digitalen Zeitalter verloren zu gehen, erhält mit diesem Buch einen klugen, lebendigen, praxisnahen Werkzeugkoffer, um seine Stärken als Mensch auszubauen. Denn allzu oft wissen wir gar nicht, was genau in uns angelegt ist, wo unsere Grenzen sind und wie wir ohne große Mühe unseren Einfluss auf uns selbst und andere steigern können. 24 goldene Regeln helfen, unsere Hardware zu verstehen und zu optimieren, unsere Programmierfehler zu kompensieren und unsere Software klug einzusetzen, um uns und andere positiv zu beeinflussen.

„Welch fundierte und lebendige Art, den Menschen für das digitale Zeitalter zu stärken. Täglich geht es um die richtige Wahl von Verhaltensmustern in Arbeit und Privatleben. Dieses Buch hat nicht nur mein Wissen, sondern auch meine Optionen in Bezug auf Verhalten gegenüber Kunden, Mitarbeitern, Familie und mir selbst erheblich erweitert.“
Frank Harting, Mitglied des Vorstands der HDI Global SE

ISBN-Daten

Taschenbuch
288 Seiten
Verlag
Frank, Franziska, Dr.
Erscheinungsjahr
2019
Auflage
2
ISBN-10
3-9820888-9-5
ISBN-13
978-3-9820888-9-1
Preis
18,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon