ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-9818711-4-6/9783981871142
Buchcover ISBN 9783981871142

Product Field – Die Referenz

Das Sense-making Framework für Produktinnovation

von Klaus-Peter Frahm, Michael Schieben, Wolfgang Wopperer-Beholz

Das Product Field ist ein Sense-making Framework für Produktinnovation – ein geteiltes Vokabular, umfassendes Modell und bewährtes Instrumentarium für gemeinschaftliches Product Thinking. Es hilft Ihnen dabei, in Ihrer Organisation eine geteilte Sicht auf Produktinnovationen zu herzustellen, das Handeln aller Beteiligten besser aufeinander abzustimmen, Erfolgsfaktoren und Verbesserungspotenziale auszuloten und schließlich Ihre Organisation auf die nächste Innovationsstufe zu heben.

Mit „Product Field – Die Referenz“ liefern die Entwickler des Product Field wertvolle Ratschläge und Anleitungen für ambitionierte Produktleute: Zum einen dokumentiert sie umfassend das Product Field und seine Nutzung, zum anderen vermittelt sie eine neue und produktive Perspektive auf Wesen und Wirkung von Produktinnovation.

Eine Pflichtlektüre für alle, die in einer komplexen Welt gemeinsam erfolgreiche Produkte entwickeln möchten.

ISBN-Daten

Taschenbuch
114 Seiten
Verlag
Next Factory Ottensen
Auflage
1
Abmessungen
22,0 x 17,0
Reihe
Edition NFO 01
Preis
21,90 €