ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-96907-027-9/9783969070277
Buchcover ISBN 9783969070277

Fly me to the moon

von Renate Brochhaus

Mit dem autobiografischen Erzählband „Fly me to the moon“ ist Renate Brochhaus eine spannende Liebeserklärung an ihren Mann Stefan und an das Leben in seiner großen Bandbreite gelungen.
Die Autorin Renate Brochhaus beschreibt die 100 schönsten und wichtigsten Momente ihres Lebens und fügt diese wie Mosaiksteine zusammen. Dabei zieht sich die Liebe zu Stefan wie ein roter Faden durch die einzelnen Episoden. Entstanden ist so ein positiver Blick auf das Leben, in dem auch die innige Verbundenheit mit der Natur sich harmonisch in das Gesamtbild einfügt.
…Der Wind weht mir um die Ohren, die langen Gräser an den Weidenrändern wiegen sich im Wind. Die Möwen kreischen über mir, in der Ferne höre ich das Peitschen der Wellen. Die wilde Natur fängt mich ein und lässt mich nicht mehr los. Ich bin ein Teil der Natur und das lässt die Glückshormone tanzen…

ISBN-Daten

Buch
 
Verlag
Zwiebelzwerg
Abmessungen
21,0 x 14,8
Preis
13,50 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon