ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-96905-001-4/9783969050019
Buchcover ISBN 9783969050019

Ich bin stark, mutig und gerecht

Ein Malbuch für Jungs

von Müjde Puzziferri

Selbstvertrauen, Respekt vor anderen und Mut zur Individualität sind Werte, die schon im Kindesalter vermittelt werden sollten. Dieses Ausmalbuch speziell für Jungs erhöht das Selbstwertgefühl, unterstützt die Charakterbildung und fördert Fantasie, Kreativität und Konzentration. Mit inspirierenden Botschaften wie »Ich bin friedlich«, »Ich habe tolle Ideen« oder »Ich bin ein guter Freund« und dazu passenden Illustrationen zum Ausmalen ermutigt es Jungs, über ihre eigene Rolle nachzudenken und sich mit den Erwachsenen in ihrem Leben darüber auszutauschen, was es bedeutet, selbstbewusst, stark, gerecht und mutig zu sein.

ISBN-Daten

Taschenbuch
48 Seiten
Verlag
Yes Publishing
Abmessungen
28,0 x 21,5
Preis
7,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon