ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-96698-713-9/9783966987134
Buchcover ISBN 9783966987134

One-Eyed Royals

von Cordelia Kingsbridge, übersetzt von Peter Friedrich

Achtung: enthält Spoiler für „Cash Plays“.

Detective Levi Abrams und Privatdetektiv Dominic Russo stehen sich plötzlich als Gegner gegenüber, obwohl sie sich jetzt wohl am dringendsten brauchen würden. Dominic ist immer noch in einem Teufelskreis gefangen, und Levi verzweifelt fast, weil er die Pik-Sieben einfach nicht zu fassen bekommt. Die Opferzahlen des grausamen Serienmörders steigen weiter an, und Levi muss machtlos zusehen.

Als Levi und Dominic feststellen, dass sie beide am Fall eines Entführer-Rings mit einer Vorliebe für Verstümmelungen arbeiten, scheint sich die Vergangenheit zu wiederholen. Wieder einmal hat sie das Schicksal zusammengeführt, und bei der Jagd nach dem Kopf der Entführerbande verbünden sie sich – wenn auch widerstrebend.

Der Pik-Sieben hasst es jedoch, das Scheinwerferlicht zu teilen, und sie hat noch ein Ass im Ärmel: Opfer mit besonderer Beziehung zu Levi. Die Morde versetzen erneut ganz Las Vegas in Angst und Schrecken und verändern die Regeln des Spiels.

Die Pik-Sieben hat den Einsatz erhöht. Und das bedeutet: Wenn Levi und Dominic auch nur einen falschen Zug machen, werden sie am Ende alles verlieren.

„One-Eyed Royals“ ist der vierte Band der fünfteiligen Thriller-Serie von Cordelia Kingsbridge. Die Bücher enthalten explizite homoerotische Szenen sollten in der richtigen Reihenfolge gelesen werden.

ISBN-Daten

Taschenbuch
400 Seiten
Verlag
Nova MD
Auflage
1
Abmessungen
19,0 x 12,0
Reihe
Die Pik-Sieben-Morde 4
Preis
14,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon