ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-96606-003-5/9783966060035
Buchcover ISBN 9783966060035

Gedanken zum Finale

von Werner Fritz

Im fortgeschrittenen Alter von 78 Jahren faßt Werner Fritz zusammen, was sich in seiner langen Lebenszeit an Wissen und Erfahrung bei ihm angesammelt hat und gibt es auf seine humorvolle Art an seine Leser weiter. Er rät dazu, in allen wichtigen Lebensfragen seinen eigenen, nüchternen Verstand zu gebrauchen. Er erklärt unter anderem, daß es keine „Erdstrahlen“ gibt, daß niemals Außerirdische auf der Erde gelandet sind und warum die „Weiterlebensversicherung Religion“ Versprechungen macht, die sie nicht einhalten kann. Er begründet auch, warum er von der Bibel nichts hält und noch weniger vom Koran. Zuletzt singt er ein Loblied auf unseren Planeten Erde, einer „Perle“ in den Weiten des Alls und zeigt auf, warum die Menschheit auf lange Sicht keine Chance hat, ihn zu verlassen und sich auf einer anderen Erde anzusiedeln. Sie sollte vielmehr zur Vernunft kommen und aufhören, ihren kostbaren Heimatplaneten zu ruinieren.

ISBN-Daten

Hardcover
 
Verlag
Liliom
Erscheinungsjahr
2019
ISBN-10
3-96606-003-5
ISBN-13
978-3-96606-003-5
Preis
15,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon