ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-96586-260-X/9783965862609
Buchcover ISBN 9783965862609

Rocker Queen. Gefangen in Tijuana

Rockerroman

von Bärbel Muschiol

Grayson, der neue Präsident des Weapon Wolves Motorcycle Clubs, hat eine wichtige Aufgabe, er muss seinen Vorgänger, der den Club verraten hat, aufspüren und töten. Um sein Ziel zu erreichen, entführt er dessen Tochter nach Tijuana. Doch Sarah lässt sich nicht einschüchtern, wehrt sich und fährt die Krallen aus. Dieses Verhalten nötigt dem Alpha der Wölfe Respekt ab – und bald ist es schon mehr als das ...

ISBN-Daten

Buch
220 Seiten
Verlag
Klarant
Auflage
1
Abmessungen
19,8 x 12,9
Preis
12,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon