ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-96480-031-7/9783964800312
Buchcover ISBN 9783964800312

Mose

Im Land der Pyramiden

Begib dich mit deinem BOOKii- Hörstift auf eine beeindruckende Reise, auf der es schier unendlich viel zu entdecken und zu hören gibt. Erlebe, wie die biblische Geschichte und die antike Kulisse lebendig und greifbar werden.

Tippe mit dem BOOKii-Stift auf Elemente des Bildes und erlebe, dass es über Mose mehr zu erzählen gibt als nur seine Geschichte. Hast du dir schon einmal vorgestellt, wie es zu seiner Zeit wohl gewesen sein muss? In welchen Häusern hat Mose gelebt? Was hat er gegessen? Welche Tiere konnte er beobachten?

Erkunde die mit dem BOOKii-Hörstift in deiner Hand die spannende Geschichte von Mose und seinem großen Gott umgeben von der exotischen Natur- und Tierwelt im abenteuerlichen Land der Pyramiden.

ISBN-Daten

Kinder-Pappbuch
 
Verlag
Kondoo
Erscheinungsjahr
2019
Auflage
1
Abmessungen
27,5 x 23,8
Reihe
Kinderbibelwelt 1
Preis
21,50 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon