ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-96433-837-0/9783964338372
Buchcover ISBN 9783964338372

Mieruko-chan - Die Geister, die mich riefen 7

von Tomoki Izumi, übersetzt von Doreaux Zwetkow

Das Geheimnis wird gelüftet.

Seit Miko unabsichtlich einen Schrein, den es eigentlich gar nicht gibt, besucht hat, beschützen sie zwei geisterhafte Schreinmädchen vor den aggressivsten Vertretern unter den Schreckensgestalten. Doch die Gottheit des Schreins verlangt nun ihren Tribut! Um die Sache ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, wagen sich Miko, die Patin und der undurchsichtige Romm noch einmal in das Revier des Schreingottes …

ISBN-Daten

Taschenbuch
154 Seiten
Verlag
Manga Cult
Abmessungen
21,0 x 14,0
Reihe
Mieruko – Die Geister, die mich riefen
Preis
7,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon