ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-96433-721-8/9783964337214
Buchcover ISBN 9783964337214

Wandance 4

von Coffee, übersetzt von Rahel Niedermann

Kaum ist der erste große Schulwettbewerb überstanden, steht auch schon das nächste Tanzbattle bevor! Doch unter der Anleitung des talentierten Iori, der Kaboku unter seine Fittiche genommen hat, kann gar nichts schiefgehen. Um Kaboku nun bei seinem Training für das Tanzbattle zu unterstützen, begleitet Iori ihn zu einem öffentlichen Übungsplatz. Dort treffen sie auf den angesehenen Tänzer Gaku Kabeya, der ein angespanntes Verhältnis zu Iori zu haben scheint …Ein inspirierender Coming-of-Age-Manga über Freundschaft, Selbstfindung und die japanische Hip-Hop-Szene.
Für Fans von BLUE PERIOD und YOUR LIE IN APRIL!

ISBN-Daten

Taschenbuch
176 Seiten
Verlag
Manga Cult
Abmessungen
21,0 x 14,0
Reihe
Wandance
Preis
10,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon