ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-96433-590-8/9783964335906
Buchcover ISBN 9783964335906

Kanojo mo Kanojo - Gelegenheit macht Liebe 7

von Hiroyuki, übersetzt von Janine Wetherell

Die Natur ruft! Naoya hat aus heiterem Himmel von einem Unbekannten ein Camping-Set zugeschickt bekommen. Und so hat er kurzerhand seine beiden Freundinnen auf ein Outdoor-Date eingeladen. Doch dann stellt sich heraus, dass es sich dabei um eine geschickt eingefädelte Falle von Milika handelt! Die freche MeTuberin denkt auch weiterhin nicht im Traum daran, Naoya kampflos aufzugeben. Wird er ihr nun doch endlich eine Chance geben …?Anime auf Crunchyroll!
Die abgefahrenste Dreiecksbeziehung aller Zeiten!
Für alle Fans von TONIKAWA und CUTIE AND THE BEAST!

ISBN-Daten

Taschenbuch
160 Seiten
Verlag
Manga Cult
Abmessungen
21,0 x 14,0
Reihe
Kanojo mo Kanojo - Gelegenheit macht Liebe
Preis
7,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon