ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-96433-544-4/9783964335449
Buchcover ISBN 9783964335449

Mein Schulgeist Hanako 0

von AidaIro, übersetzt von Florian Weitschies, Etsuko Tabuchi

Im alten Schulgebäude der Kamome Akademie geht es nicht mit rechten Dingen zu. Wer auf der Mädchentoilette im dritten Stock den Geist von Hanako beschwört, darf sich etwas wünschen … aber jeder Wunsch hat seinen Preis!
Dieser Sonderband von Mein Schulgeist Hanako erzählt die erste Begegnung von Nene und Hanako noch einmal neu – in der ursprünglichen Fassung der ersten drei Kapitel. Außerdem enthalten: die Kurzgeschichte Dear My Living Dead.Über 100.000 verkaufte Exemplare in Deutschland!
Beliebter Anime auf Crunchyroll!

ISBN-Daten

Taschenbuch
194 Seiten
Verlag
Manga Cult
Abmessungen
21,0 x 14,0
Reihe
Mein Schulgeist Hanako
Preis
7,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon