ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-96433-441-3/9783964334411
Buchcover ISBN 9783964334411

Mein Schulgeist Hanako 8

von AidaIro, übersetzt von Etsuko Tabuchi, Florian Weitschies

Die Begegnung mit der dritten der sieben Schullegenden ist nicht spurenlos an Hanako und seinen Freunden vorbeigegangen. Um den niedergeschlagenen Kou aufzumuntern, beschließt Nene, mit ihm und Hanako das Tanabata-Fest der Geister zu besuchen.
Doch inmitten des bunten Treibens wird Nene plötzlich von der Menge verschluckt – und findet sich 50 Jahre in der Vergangenheit wieder. Und dort trifft sie auf den Hanako, der damals noch lebte …

ISBN-Daten

Taschenbuch
176 Seiten
Verlag
Manga Cult
Abmessungen
21,0 x 14,0
Reihe
Mein Schulgeist Hanako 8
Preis
7,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon