ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-96369-000-3/9783963690006
Buchcover ISBN 9783963690006

Julia Extra Band 443

von Rachael Thomas, Marion Lennox, Rachael Thomas, Sophie Pembroke

Carol Marinelli
Im Bann des Wüstenscheichs

Aufregend exotisch und verboten sinnlich! Doch nach einer Liebesnacht mit Prinz Alim al-Lehan ist Gabi verzweifelt. Denn die Stunden in seiner Suite haben ungeahnte Folgen. Ein Wiedersehen mit Alim darf es niemals geben! Auf den jungen Sultan wartet schon eine andere …

Marion Lennox
Der blonde Wirbelwind und der Milliardär

Als Penny Hindmarsh-Firth wie ein Wirbelwind in sein Leben platzt, läuten bei Milliardär Matt Fraser die Alarmglocken. Schließlich ist das Kapitel Frauen für ihn endgültig abgehakt. Aber wie lange kann er Pennys aufregend rotem Kussmund widerstehen?

Rachael Thomas
Heißer Kuss, kaltes Herz

Es ist die Story ihres Lebens! Als Journalistin Emma über den geheimnisvollen Nikolai Cunningham schreiben will, sprühen zwischen ihr und dem Banker heiße Funken. Eine süße Winternacht gibt sie sich ihm bedingungslos hin – doch anschließend ist Nikolai plötzlich kalt wie Eis …

Sophie Pembroke
Und plötzlich ist es echte Liebe!

Selfmade-Millionär Dan Black liebt seine Freiheit und schöne Frauen! Kein Wunder, dass er der hinreißenden Laurel gerne aus der Klemme hilft und für sie den Lover spielt! Doch plötzlich überwältigen ihn echte Gefühle. Hat er sich etwa in die aparte Hochzeitsplanerin verliebt?

ISBN-Daten

Taschenbuch
448 Seiten
Verlag
CORA Verlag
Erscheinungsjahr
2018
Auflage
1
Reihe
Julia Extra 443
Preis
5,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon