ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-96362-088-9/9783963620881
Buchcover ISBN 9783963620881

Sei gesegnet an jedem Tag

von Steffi Baltes

Wer sehnt sich nicht nach einem gesegneten Leben? Nach Gottes Segen, an jedem Tag? Dieses Geschenkheft birgt einen kleinen Schatz an Segensgebeten und Segenswünschen. Gepaart mit Bibelversen zeigen diese, wie Gott für uns sein möchte und wie er uns segnend entgegentritt – als unser guter Schöpfer; als zugewandter Vater; als der, der uns in seinen Armen birgt; der uns kräftigt und ausrüstet; der uns wahrnimmt und wertschätzend betrachtet.
Für jeden, der Segen empfangen und auch Segen weitergeben möchte.

ISBN-Daten

Geheftet
 
Verlag
Francke-Buch
Erscheinungsjahr
2019
Auflage
1
Abmessungen
14,0 x 14,0
Preis
3,50 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon