ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-96248-053-6/9783962480530
Buchcover ISBN 9783962480530

Fluch der Esoterik

von Uwe Kullnick

Für Ander-Johannes von Hallbourg ist Esoterik nur ein riesengroßer Schwindel, von dem er sich lieber fernhält. Aber auf der Suche nach der passenden Partnerin stolpert er ständig über Engel, Wahrsagerei und ähnliche, obskure Dinge.
Immer wieder wird er in die seltsamsten Geschichten verstrickt, die ihn in diese betrügerische Welt aus Scharlatanen hineinziehen.
Wird er am Ende doch noch zu einem Gläubigen?

Uwe Kullnick rechnet auf sehr humorvolle Art mit den Geschäftemachern innerhalb der Esoterik ab, dabei versäumt er es nicht, auch sich selbst aufs Korn zu nehmen. Ein Buch für jeden, der die feinen Unterschiede erkennt.

ISBN-Daten

Taschenbuch
239 Seiten
Verlag
Merlin´s Bookshop
Auflage
1
Abmessungen
19,5 x 12,5
Preis
10,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon