ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-96233-242-1/9783962332426
Buchcover ISBN 9783962332426

Wie kommt das Neue in die Welt?

Gesammelte Vorträge Rotary Jahr 2017 / 2018

»Innovation« - ein kraftvoller Begriff für das Neue, das die Welt Verändernde. Doch wann ist Neues auch innovativ? Wie etabliert sich Neues, schafft neue Standards?
Diese Fragen bestimmten das Generalthema des Rotary Clubs München im Vortragsjahr 2017 / 2018. Ob Wissenschaft und Technologie, Kunst und Kultur, Wirtschaft und Märkte, Politik und Institutionen - überall tritt Neues zutage. Und eben diese Bereiche werden von Koryphäen ihrer jeweiligen Gebiete anhand von fachspezifischen Beiträgen, Grundlagenüberlegungen und kritischen Betrachtungen beleuchtet.
Medizin, Finanzen, IT - alle haben über Jahre und Jahrhunderte enorme Fortschritte vorzuweisen. Ohne das Neue würden wir nicht auf dem Level von heute stehen. Doch neben den großen Chancen der Innovation erfolgt auch immer ein Blick über den Tellerrand auf die negativen Auswirkungen des Neuen - und wiederum auf mögliche Lösungsansätze.

ISBN-Daten

Buch
240 Seiten
Verlag
Buch&Media
Auflage
1
Abmessungen
21,0 x 13,5
Preis
29,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon