ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-96233-229-4/9783962332297
Buchcover ISBN 9783962332297

Der Ruf des Hototogisu

Grundbausteine des Haiku. Teil II

von Klaus-Dieter Wirth

KLAUS-DIETER WIRTH, Neuphilologe, veröffentlicht Haiku, Essays und andere Artikel zu diesem Genre insbesondere im internationalen Bereich schon seit 1995. Er ist Vorstandsmitglied der DHG (Deutsche Haiku Gesellschaft) und aktives Mitglied weiterer Haiku-Gesellschaften (AT, NL / BE, FR, ES, GB, US) mit regelmäßigen Beiträgen für deren Zeitschriften sowie Mitherausgeber des deutsch-englischen Internet Magazins Chrysanthemum. Seine Haiku und zahlreiche andere Veröffentlichungen erscheinen regelmäßig in Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch und Spanisch und wurden außerdem in weitere Sprachen übersetzt.

ISBN-Daten

Buch
292 Seiten
Verlag
Buch&Media
Auflage
1
Abmessungen
24,0 x 16,0
Preis
19,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon