ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-96186-057-2/9783961860579
Buchcover ISBN 9783961860579

Annual Multimedia 2022

Jahrbuch für digitales Marketing; hochwertige Ausstattung; Fadenheftung; Großformat mit Leseband

Die Werbekampagnen des Jahres: Das Beste von App bis Web

Das aufwendig gestaltete Jahrbuch präsentiert digitale Marketingprojekte – ausgewählt von einer hochkarätigen Fachjury. Die preisgekrönten Webseiten, Social-Media-Aktionen, Onlineshops, viralen Videos, Kampagnen, Content-Strategien und Apps zeigen technische Innovationen, originelle Ideen in der Markenkommunikation und effektive Werbelösungen.

Werbetreibende und Kreative erhalten praktische Anregungen und wertvolle Inspiration. Ausführliche Portraits stellen die wichtigsten Agenturen und ihre Dienstleistungen vor.

Für Marketingverantwortliche in Unternehmen, Kreativdirektorinnen und -direktoren, Agenturen, Studierende, Designbüros, Webdesignerinnen und -designer, Grafikerinnen und Grafiker.

ISBN-Daten

Hardcover
 
Verlag
Walhalla und Praetoria
Auflage
1
Abmessungen
27,0 x 21,0 x 2,3
Reihe
metropolitan Bücher
Preis
79,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon