ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-96157-115-5/9783961571154
Buchcover ISBN 9783961571154

Wie deine Sehnsucht grünt

Segensgebete

von Paul Weismantel

Bei einem Spaziergang im Wald schärfen sich unsere Sinne und wir nehmen das Leben um uns herum intensiv war. Genau dies bewirken auch die neuen Segensgebete von Paul Weismantel bei uns Lesern: Sie machen uns aufmerksam auf das Hier und Jetzt, auf Tages- und Jahreszeiten, auf unsere Freude und Trauer, auf Zweifel und Gewissheit – besonders auf die Gegenwart Gottes in allen Dingen. Diese Sammlung von Gebeten für jeden Anlass zeigt uns, wie sehr sich unser Glaubensleben im Wald widerspiegelt: »Es wächst der Segen des Himmels auf Erden, vielfältig, großartig, wunderbar.«

ISBN-Daten

Hardcover
192 Seiten
Verlag
camino
Erscheinungsjahr
2019
Auflage
1
Abmessungen
19,6 x 12,5
Preis
14,95 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon