ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-96136-164-9/9783961361649
Buchcover ISBN 9783961361649

Der Schlaf*Wahnsinn

Warum die Industrie Milliardenumsätze macht und du trotzdem noch schlecht schläfst

von Bjoern Steinbrink

Mit dem Buch „Der Schlaf*Wahnsinn“ nimmt sich Bjoern Steinbrink nun der Produktwelt an und zeigt auf, welchen Wahnsinn wir tagtäglich erleben, wenn es um Gesundheit, Schlaf und Regeneration geht. In seiner verständlichen und leicht sarkastisch-humoristischen Art vermittelt Steinbrink das Thema „Schlaf“ ganz neu und der Leser wird unbewusst zum Umdenken „gezwungen“.

Damit klar wird, dass es ganz am Ende aber um die eigene Gesundheit geht, werden Inhalte und Aussagen von Dr. Michael T. Coll Barroso durch den wissenschaftlichen Hintergrund ergänzt.

„Eine ganz neue Art Fachbuch, welches humoristisch Wissen vermittelt, Umsetzungen aufzeigt und wissenschaftlich fundiert ist.“

ISBN-Daten

Hardcover
 
Verlag
Gedankenkunst Verlag
Auflage
1
Abmessungen
20,5 x 13,5
Preis
20,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon