ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-96050-091-2/9783960500919
Buchcover ISBN 9783960500919

Nicht offensichtliche MEGATRENDS

Wie man erkennt, was andere übersehen, und die Zukunft vorhersagt (Deutsche Erstausgabe)

von Rohit Bhargava

In den letzten zehn Jahren hat Rohit Bhargavas jährlicher dazu beigetragen, dass über eine Million Leser mehr als 100 Trends entdeckt haben, die unsere Kultur derzeit prägen. Was wäre, wenn auch Sie die Trends vorhersagen könnten, die Ihr Geschäft verändern können?
Diese Sonderausgabe (zum 10-jährigen Jubiläum) bietet einen beispiellosen Blick hinter die Kulissen der Heuhaufen-Methode des Autors, um Trends zu identifizieren und zu lernen, wie Sie Trends selbst kuratieren und vorhersagen können. Sie müssen kein Futurist oder Innovator sein, um zu lernen, wie man wie einer denkt.
Der Schlüssel zum Wachstum Ihres Unternehmens oder zur Förderung Ihrer Karriere in den nächsten zehn Jahren liegt im besseren Verständnis der Gegenwart. Die Zukunft gehört den Denkern und dieses Buch ist Ihr Leitfaden, um einer zu werden.
Der Autor beschreibt in seinem Buch nicht nur die Trends, sondern auch die sowie die Herausforderungen, die an die Unternehmen und die Mitarbeiter gestellt werden. Und er gibt einen Leitfaden an die Hand, wie Sie auf darauf reagieren und selbst neue Trends entdecken können, bevor andere es tun. Diese Jubiläumsausgabe hat es in sich: • Der Autor gewährt einen Einblick in die Methodik, die auch für Laien sehr gut nachvollziehbar ist.• Es warten  auf den Leser, die kaum spannender sein könnten.• Ein Rückblick führt  auf und gibt eine Bewertung, wie gut sich die Trendvorhersagen über die Jahre bewährt haben.• Ein Vorwort über Covid-19 rundet das Bild ab. Denn diese Zeit hat einige der Trends beschleunigt. Die englische Originalausgabe war  bei den  und den  und schaffte es auf die Bestseller-Liste der „Washington Post“.  ist ein Innovations- und Marketingexperte und der Gründer der Non-Obvious Company. Er verbrachte 15 Jahre als Marketingstratege für Ogilvy und Leo Burnett, ist der Bestsellerautor des Wall Street Journal für sechs Geschäftsbücher und unterrichtet Marketing und Innovation an der Georgetown University.

ISBN-Daten

Taschenbuch
324 Seiten
Verlag
Franzius Verlag GmbH
Auflage
1
Abmessungen
21,0 x 14,8
Preis
19,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon