ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-96000-133-9/9783960001331
Buchcover ISBN 9783960001331

Meine total verfickte Inzestfamilie

Erotische Kurzgeschichten von der (miteinander) intimsten Familie der Welt

von Joy Wixxx

Alex lässt sich von seiner Familie in die Welt der Erotik einführen und schon bald kann niemand mehr seinen Verführungskünsten widerstehen: Weder die Cousine noch die eigene Schwester.
Und seine Geilheit kennt wahrlich keine Grenzen, keine noch so verbotene Möse ist vor ihm sicher, kein heiliges Band ein Tabu. Alles und jeder muss mindestens einmal ausprobiert werden – denn man ist ja nur einmal im Leben ein vögelfreier Jungspund auf einer „Fickmission“.*

* Ps. Für dieses Buch wurde weder Inzest ausgeübt, noch kamen irgendwelche Familienmitglieder zu Schaden. Die „teilnehmenden“ Personen sind allesamt volljährig und nur angeheiratet miteinander verwandt.

ISBN-Daten

Buch
188 Seiten
Verlag
Elysion-Books
Erscheinungsjahr
2019
Auflage
1
Abmessungen
190,0 x 120,0
Preis
9,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon