ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-95972-432-2/9783959724326
Buchcover ISBN 9783959724326

Das große Buch des DAX-Tradings

Die erfolgreichsten Handelsstrategien, die wichtigsten Produkte und alles über Risiko- & Money Management

von Carsten Umland

Kein anderer Index ist bei deutschen Tradern so beliebt wie der DAX. Doch was sind die Vorzüge des deutschen Leitindex und welche Strategien sind am erfolgversprechendsten? Der erfahrene Trader Carsten Umland, Bestsellerautor von Einfach traden lernen, stellt die wichtigsten Finanzinstrumente vor, gibt Tipps zu den besten Handelszeiten sowie der richtigen Trading-Software. Detailliert erläutert er eine Vielzahl von bewährten Handelsstrategien, zeigt besondere Chancen, aber auch Risiken im Vergleich zu den anderen großen Indizes auf und erklärt, wie sich das Risiko beim Traden möglichst gering halten lässt.

ISBN-Daten

Hardcover
320 Seiten
Verlag
FinanzBuch Verlag
Abmessungen
24,0 x 17,0
Preis
34,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon