ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-95972-362-8/9783959723626
Buchcover ISBN 9783959723626

Alle reden vom Crash – Bleiben Sie cool!

Wie Sie auch in Krisenzeiten Rendite erwirtschaften und sich vor falschen Prophezeiungen schützen

von Antonio Sommese, Michael Brückner

Kaum ein Anleger wünscht sich den Crash, doch alle reden davon. Fakt ist: Radikale Kurskorrekturen gab es an der Börse schon immer, meistens dann, wenn keiner warnte, und umgekehrt. Optimal ist also eine Allwetterstrategie, die hilft, cool zu bleiben, selbst wenn Crash-Gurus wieder einmal Saison haben.
Börsenexperte Antonio Sommese und Journalist Michael Brückner gehen auf die zentralen Herausforderungen für die Vermögensanlage ein – Inflation, Deflation, Wirtschaftswachstum und Rezession – und erklären, wie Anleger ihr Depot krisensicher gestalten können. Je nach Risikoneigung und Vermögen zeigen sie anschaulich die Umsetzung in der Praxis.

ISBN-Daten

Taschenbuch
250 Seiten
Verlag
FinanzBuch Verlag
Abmessungen
20,5 x 13,5
Preis
18,99 €