ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-95967-344-2/9783959673440
Buchcover ISBN 9783959673440

Das Weihnachtswunder von Hope Street

Romantischer Winterroman

von Emma Heatherington, übersetzt von Claudia Geng

Ruth Ryans scheint alles zu haben, was man sich wünschen kann: den perfekten Job, ein schönes Zuhause, Freunde. Doch gerade zu Weihnachten fühlt Ruth sich so allein wie nie zuvor.
Der Todestag ihres geliebten Vaters jährt sich zum ersten Mal, und am liebsten würde Ruth Weihnachten einfach ausfallen lassen. Doch dann beschließt sie, ihr großes, leeres Haus mit neuem Leben zu füllen. Sie lädt Fremde ein - Einsame, Verlassene und Vergessene -, um das Fest der Liebe gemeinsam zu feiern. Für alle ist dieser Akt der Nächstenliebe ein Geschenk. Doch das größte Geschenk bekommt am Ende Ruth.

ISBN-Daten

Taschenbuch
416 Seiten
Verlag
HarperCollins
Erscheinungsjahr
2019
Auflage
1
ISBN-10
3-95967-344-2
ISBN-13
978-3-95967-344-0
Abmessungen
18,6 x 12,5
Preis
10,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon