ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-95959-209-4/9783959592093
Buchcover ISBN 9783959592093

Die Träume der Miss Minou

Chase Elliots letzter Fall

von Anna Holub

Weckt nicht den Träumer!

Eine reiche Klientin, die noch dazu gut aussieht – das ist genau das, wovon der abgebrühte Privatdetektiv Chase Elliot in seinen Whiskey-Träumen fantasiert hat. Er kann es kaum glauben, dass eine solche Katze jetzt tatsächlich vor ihm steht – und ihm ein verdammt gutes Honorar in Aussicht stellt. Bestens, denn sein Luftschiff pfeift schon aus dem letzten Dampfloch.
Der Auftrag ist so angenehm wie einfach: Wie schwer kann es schon sein, in Cathattan eine Jazzsängerin aufzuspüren?
Wäre da nicht die Mafia. Und die Familie der Sängerin. Und eine geheimnisvolle Sekte. Sie alle verknüpft ein Mythos, der Chase merken lässt, dass die zu klärenden Fragen viel größer sind, als er geglaubt hatte:
Wer ist der Träumer?
Wovon träumt er?
Was passiert, wenn er aufhört zu träumen?

ISBN-Daten

Taschenbuch
162 Seiten
Verlag
Machandel-Verlag
Auflage
1
Abmessungen
19,0 x 13,0
Preis
7,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon