ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-95949-601-X/9783959496018
Buchcover ISBN 9783959496018

Das Glück des Läufers

von Thorsten Falke

Jonas, 20, ist gutmütig, gesundheitsbewusst und sportbegeistert, aber im Aufrechterhalten von Beziehungen nicht sehr erfolgreich. In Berlin hat er einen Jogging-Begleitservice gegründet. Seine Philosophie: Laufen als Mittel, um Krankheiten zu vermeiden. Während eines Urlaubs auf der Nordseeinsel Amrum gewinnt er im 16-jährigen Tim einen neuen Freund. Obwohl Jonas den Annäherungsversuchen von Tim nichts abgewinnen kann, vermisst er den cleveren und kuschelfreudigen Jungen, als der eine leidenschaftliche Liebesbeziehung mit einem Klassenkameraden beginnt. Offenbar hat Liebe mehr Facetten, als Jonas es bisher wahrhaben wollte.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Main Verlag
Auflage
1
Abmessungen
21,0 x 14,8
Preis
12,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon