ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-95949-570-6/9783959495707
Buchcover ISBN 9783959495707

Jedermanns Sohn

von S. B. Sasori

Till van Doorns Zukunft ist gesichert. Er wird als Handelsvertreter die Welt bereisen und ersehnt den Tag, an dem er ein Segelschiff besteigen und Gent verlassen darf. Er weiß, dass er bis auf seinen kleinen Neffen Davy niemanden vermissen wird.
In der Nacht seiner Abschiedsfeier offenbart ihm sein Bruder jedoch ein Geheimnis.
Es zerschlägt Tills Zukunft während eines Augenblicks.

Nacht für Nacht schreckt Davy aus dem Schlaf. Um seiner diffusen Ängste Herr zu werden, flüchtete er sich in sinnliche, doch verbotene Fantasien.
Eines Tages erfährt er von einem verschollen geglaubten Onkel. Allen finsteren Gerüchten und Warnungen zum Trotz beschließt Davy, ihn aufzusuchen.
Und sieht sich dem Mann gegenüber, der seine Fantasien ebenso schürt wie seine dunkelsten Ängste.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Main Verlag
Auflage
1
Abmessungen
21,0 x 14,8
Preis
20,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon