ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-95892-460-3/9783958924604
Buchcover ISBN 9783958924604

Spektrum Kompakt - Krisen meistern

Was uns in schwierigen Zeiten hilft

von

Wir leben in einer Krise – und bislang wissen wir weder, wie lange diese anhalten, noch, was sie uns weiter bescheren wird. Nur eines wissen wir sicher: Der Alltag ist für viele deutlich schwieriger geworden. Das reicht von ganz grundlegenden finanziellen Problemen oder gar Existenzsorgen bis hin zu schweren psychischen Belastungen. Was machen solche Zeiten der Unsicherheit mit uns – und was kann uns helfen, sie durchzustehen? Welche Kräfte können wir selbst mobilisieren, vielleicht sogar trainieren? Und wie können wir andere unterstützen?

ISBN-Daten

Buch
80 Seiten
Verlag
Spektrum der Wissenschaft
Auflage
1
Abmessungen
25,5 x 17,5
Reihe
Spektrum Kompakt 6/2020
Preis
5,90 €