ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-95843-508-4/9783958435087
Buchcover ISBN 9783958435087

Das große Mercedes-S-Klasse-Buch

Alle Modellreihen von W 108 bis W 140

von Matthias Röcke

Der ultimative Klassiker aus der „Großen Reihe“ über die Mercedes S-Klasse bietet geballtes Fachwissen, unterhaltsame Lektüre und Automobil-Nostalgie pur. Die seit Jahren vergriffenen Typenmonografie im Großformat wurde längst zu abenteuerlichen Preisen gehandelt - jetzt gibt es diesen Band als Reprint!

Es wäre eine unfaire Untertreibung, wollte man den Erfolg der vier bisherigen Generationen der S-Klasse überwiegend dem alles überstrahlenden Image des guten Stern auf allen Straßen zuschreiben. Untrennbar mit der Faszination des Spitzenproduktes der Marke Mercedes-Benz sind nämlich epochale Neuerungen verbunden, die diese Autos mit sich brachten. Immer wieder ist es dem Werk damit gelungen, die S-Klasse nicht nur an die Spitze des eigenen Programms zu stellen, sondern in vielerlei Hinsicht auch an die Spitze des Automobilbaus überhaupt. Dieses Buch beschreibt die Limousinen der S-Klasse ab 1965 bis zur Baureihe W 140 des Jahres 1991 mit allen Details und zahlreichen Abbildungen – eine komplette Dokumentation über Deutschlands Prestige-Limousine Nr. 1. Mit allen technischen Daten, vielen seltenen Bildern und ausführlichen Beschreibungen. Hier erfährt man alles, was man über die S-Klasse wissen möchte – in kompetenter und unterhaltsamer Form.

Beim ersten Erscheinen war dieses Buch das umfangreichste und kompetenteste Werk seiner Art – und ist es noch immer. Das kiloschwere und großformatige Standardwerk aus der GROSSEN REIHE von HEEL ist ein wunderbares Geschenk für alle S-Klasse-Fans und -Besitzer.

ISBN-Daten

Hardcover
160 Seiten
Verlag
Heel
Erscheinungsjahr
2017
Auflage
1
Abmessungen
34,0 x 24,7
Preis
29,95 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon