ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-95823-387-2/9783958233874
Buchcover ISBN 9783958233874

Tattoos & Temptation: Heirate mich

von Mia Monroe, aus dem Englischen übersetzt von Ray Celar

Als Briar zur Hochzeit eines alten Freundes eingeladen wird, kann er sich nicht so richtig darüber freuen, denn sein furchtbarer Ex wird mit seinem Verlobten ebenfalls dort aufkreuzen. Allein auf die Feier zu gehen, kommt für Briar also nicht infrage. Kurzerhand rekrutiert er seinen besten Freund Jude als Fake-Verlobten. Nun bleiben ihnen noch drei Monate, um zu lernen, wie man überzeugend ein Pärchen spielt, und ihre Freunde helfen tatkräftig dabei, aus dem Hetero Jude einen glaubwürdigen Partner für Briar zu machen. Jude ist ein wahres Naturtalent in der Rolle und irgendwann beginnen die Grenzen zwischen Schauspiel und Realität zu verschwimmen. Kann aus der Fake-Beziehung etwas Echtes werden oder riskieren die beiden Männer mit diesem Schritt ihre langjährige Freundschaft?

Band 1 der „Tattoos & Temptation“-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Cursed Verlag
Abmessungen
18,5 x 13,1
Reihe
Tattoos & Temptation 1
Preis
12,95 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon