ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-95823-383-X/9783958233836
Buchcover ISBN 9783958233836

Unverbesserlich liebenswert

von Eli Easton, übersetzt von Debora Exner

Dr. Jason Kunik hat sich der wissenschaftlichen Erforschung von Gewandelten verschrieben, doch er muss im Geheimen vorgehen, da niemand von der Existenz der Hundegestaltwandler erfahren darf. Als er nach Mad Creek zurückkehrt, um dort seine Studien fortzusetzen, will er eigentlich nur in Ruhe arbeiten. Deshalb weiß er auch nicht so recht, warum er zustimmt, den Neuankömmling Milo bei sich aufzunehmen. Milo hat als ehemaliger Trosthund ein ganz besonderes Gespür für Schmerz und Leid und geht Jason bald mehr unter die Haut, als diesem lieb ist. Allerdings haben die beiden auf einmal noch ganz andere Sorgen, denn eine rätselhafte Krankheit geht unter den Gewandelten in Mad Creek um. Jason muss all seine Fähigkeiten aufbieten, um in einem Wettrennen gegen die Zeit eine Katastrophe zu verhindern, doch Milo kann ihn auf eine Weise unterstützen, die er nie für möglich gehalten hätte…

Band 3 der „Mad Creek“-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Cursed Verlag
Abmessungen
18,5 x 13,1
Reihe
Mad Creek 3
Preis
12,95 €