ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-95823-311-2/9783958233119
Buchcover ISBN 9783958233119

Tin Star

von J.L. Langley, aus dem Englischen übersetzt von Anne Sommerfeld

Als Jamie sich vor seinem Vater als schwul outet, sitzt er plötzlich ohne Job und ohne Zuhause auf der Straße. Seine Rettung kommt unerwartet in der Gestalt von Ethan, dem besten Freund seines großen Bruders, der ihn ohne zu zögern auf seiner Ranch Tin Star aufnimmt. Jamie hat schon seit seiner Jugend Gefühle für Ethan, hat sich aber nie wirklich große Hoffnungen gemacht, dass diese erwidert werden könnten. Dementsprechend überrascht ist er, als Ethan tatsächlich auf seine Annäherungsversuche eingeht. Doch texanische Cowboys sind nicht gerade für ihre Toleranz bekannt und schon bald haben Jamie und Ethan mit Anfeindungen und Schlimmerem zu kämpfen und müssen sich fragen, ob es nicht besser wäre, die geliebte Ranch aufzugeben…

Band 1 der „Texas Ranches“-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Cursed Verlag
Abmessungen
18,5 x 13,1
Reihe
Texas Ranches 1
Preis
10,95 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon