ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-95823-303-1/9783958233034
Buchcover ISBN 9783958233034

More than a little play

von Jessica Martin

Korbinian sehnt sich schon lange nach einem Daddy – und Derek schon lange nach einem Little. Nachdem Derek eine kleine Notlüge nutzt, damit sie sich endlich kennenlernen, könnte alles perfekt sein. Als Daddy und Little könnten sie nicht besser harmonieren. Doch Selbstzweifel und Korbis Bedenken, sich zu outen, legen ihrem Glück Steine in den Weg. Und was, wenn sie mehr wollen, als nur Daddy und Little zu sein?

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Cursed Verlag
Abmessungen
18,5 x 13,1
Reihe
Little play 2
Preis
10,95 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon