ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-95823-259-0/9783958232594
Buchcover ISBN 9783958232594

Das Herzensglück des Milliardärs

von Louisa Masters, übersetzt von Jutta Grobleben

Krankenpfleger Ben kommt durch ein Erbe an eine beträchtliche Menge Geld und beschließt, seine Heimat Australien für eine Weile zu verlassen, um einmal quer durch Europa zu reisen. In Monaco begegnet ihm der reiche Playboy Léo, der Ben sofort in seinen Bann zieht. Nach ein paar anfänglichen Missverständnissen verbringen die beiden Männer mehr und mehr Zeit miteinander und schon bald fliegen zwischen ihnen die Funken. Doch reicht ihre aufkeimende Liebe wirklich aus, um die vielen Unterschiede zu überwinden?

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Cursed Verlag
ISBN-10
3-95823-259-0
ISBN-13
978-3-95823-259-4
Abmessungen
18,5 x 13,1
Reihe
BELOVED 40
Preis
8,95 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon