ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-95803-371-7/9783958033719
Buchcover ISBN 9783958033719

Sei gut zu dir selbst

von Anne van Stappen, übersetzt von Claudia Seele-Nyima

Es ist nicht egoistisch, das eigene Wohlbefinden allem voranzustellen. Wer immer nur an andere denkt, brennt irgendwann aus – seelisch und körperlich. Daher ist es Zeit, Freundschaft zu schließen mit dem wichtigsten Menschen in unserem Leben: uns selbst. Denn bei uns selbst beginnt jeder Wandel: Wenn wir uns selbst liebevoll behandeln, verleiht uns das Stabilität und die Fähigkeit, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen, was uns wiederum die Kraft gibt, von Herzen auch für andere da zu sein.

ISBN-Daten

Taschenbuch
144 Seiten
Verlag
Scorpio Verlag
Auflage
1
Abmessungen
18,5 x 13,5
Reihe
Der kleine Selbstcoach
Preis
14,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon