ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-95781-094-9/9783957810946
Buchcover ISBN 9783957810946

Götter zum Anfassen

Der Ring der Himmelungen, Band 2

von Hubert M Spoerri

Als sich im Galaktischen Lichtzentrum (GALIZ) in Hamburg, wie angekündigt, anlässlich des Sonnwendfestes außerirdische Meisterwesen vor einem verblüfften Publikum materialisieren und mit den Menschen Kontakt aufnehmen, bahnt sich etwas an, was einerseits begeisterte Anhänger findet, anderseits aber den Argwohn des Geheimdienstes weckt. Aus der Verbindung der irdischen mit den hoch spirituellen, über paranormale Fähigkeiten verfügenden außerirdischen Menschen entwickelt sich zweierlei: eine wunderschöne Tanzaufführung sowie eine absolut sensationelle Leichtathletik-Blitzkarriere mit eigentlich unmöglichen Weltrekorden. Die Vorbereitungen dafür laufen unter irdisch-menschlicher Beteiligung auf einem fernen Planeten, auf dem das Leben so ganz anders als bei uns ist. Diese durchaus friedlichen Aktionen werden allerdings durch geheimdienstliche Machenschaften bedroht. Ob letztere abgewehrt werden können, muss sich im Laufe des Geschehens erst zeigen.
Diese Geschichte bildet den 2. Teil des GALIZ-Zyklus. Sie setzt den Roman Ein magisches Tor zur Freiheit (1. Teil) fort, kann aber auch für sich allein gelesen werden.

ISBN-Daten

Taschenbuch
478 Seiten
Verlag
Hierophant Verlag
Auflage
3
Abmessungen
21,0 x 15,0
Preis
16,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon