ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-95631-711-4/9783956317118
Buchcover ISBN 9783956317118

Herbstblüten

Sich dem Älterwerden anvertrauen

von Klaus Leidecker

(aus dem Vorwort) ... und doch steht für mich fest: Ich möchte nicht mehr jung sein! Ich bin froh, aus geglückten, weniger geglückten und missratenen Begegnungen heraus, Erkenntnisse und Prägungen gewonnen zu haben. Ich genieße es, nicht mehr am Anfang meines Lebens zu stehen, im Kampf mit allem Werden. Es tut gut, dass manche Wurzeln Grund gefasst haben. Wohl ist viel Lebenszeit unwiederbringlich zerronnen, aber dafür kann ein einziger Augenblick sich manchmal so besonders reich und unendlich anfühlen, und sich ein Gefühl von Ernte einstellen.

... Tiefe Verbundenheiten mit der Natur und den Rhythmen des Lebens, neue Sichtweisen auf das Leben selbst, „Momentesammler“ werden,das Leben als Geschenk empfinden, - vor allem solche Erfahrungsmöglichkeiten machen den Reiz des Älterwerdens aus.

In diesem Buch werden sie lebendig!

ISBN-Daten

Taschenbuch
156 Seiten
Verlag
Shaker Media
Erscheinungsjahr
2019
Auflage
1
Abmessungen
20,5 x 12,5
Preis
14,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon