ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-95628-031-8/9783956280313
Buchcover ISBN 9783956280313

Die weibliche Kraft von Lemurien

Kryons Botschaften über die erste Saat des menschlichen Bewusstseins

von Monika Muranyi, Dr. Amber Wolf

Kann es so etwas wie Lemurien oder MU, den verschwundenen Kontinent, wirklich gegeben haben?
Was bedeutet es heutzutage, ein Lemurier bzw. eine Lemurierin zu sein?

Dieses Buch gibt Antworten auf diese Fragen und liefert jede Menge weiterer Informationen. Die australische Autorin Monika Muranyi hat alles zusammengetragen, was Kryon jemals über das alte Lemurien und die Rolle der Frauen an diesem mystischen Ort durchgegeben hat. Seit 1989 werden die liebevollen Botschaften von Kryon auf der ganzen Welt verbreitet. Die Autorin präsentiert bislang unveröffentlichtes Material.

Zusätzlich umfasst das Buch ein Kapitel von Dr. Amber (Mele’ha) Wolf, der Begründerin der Lemurischen Schwesternschaft. Dank Monika und Amber wissen wir nun mehr über unseren göttlichen Ursprung und verstehen besser, wie wir diese uralte Weisheit in unserer modernen Welt umsetzen können.

Inwieweit ist die lemurische Erfahrung heute von Bedeutung? Viele von uns erlernten damals die spirituellen Kernwahrheiten von den plejadischen Sternenmüttern, und dieses Wissen sitzt immer noch in unserer Akasha! Heute kann diese Akasha-Saat wieder zum Leben erweckt werden und wir gewinnen dadurch eine neue Sicht auf unser Selbst.

ISBN-Daten

Hardcover
361 Seiten
Verlag
Momanda
Erscheinungsjahr
2019
Abmessungen
21,0 x 14,0 x 3,5
Preis
19,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon