ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-95612-036-1/9783956120367
Buchcover ISBN 9783956120367

Erinnerungen helfen leben

Hebe den Schatz deiner Erinnerungen!

von Gabriele Bensberg, Irene Berkenbusch-Erbe

Erinnerungen können sehr belastend sein und traumatisch wirken, aber es gibt zu ihrer Bewältigung wirkungsvolle therapeutische Ansätze und effiziente psychologische Strategien, die im Rahmen des Buches vorgestellt werden. Andere
Erinnerungen machen uns stark und können in lebensbedrohlichen Extremsituationen unseren Überlebenswillen stärken.
Wissenschaftliche Forschungsergebnisse, Erfahrungsberichte zu den einzelnen Themen und interessante Impulse für den
Leser wechseln einander ab.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
opus magnum
Auflage
1
Abmessungen
22,0 x 15,5
Preis
19,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon