ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-95400-802-5/9783954008025
Buchcover ISBN 9783954008025

Kassel

Fotografien aus den 50ern, 60ern und 70ern

von Gesa Esterer

Beim Gang durch das Kassel der Nachkriegsjahre führt Gesa Esterer zu heute teils verschwundenen Plätzen. Der Betrachter erblickt die modernste Kreuzung Europas und Deutschlands modernstes Parkhaus, die Orangerie, die nach dem Krieg Ruine war, und die „Kaskade“, das beeindruckende Kino mit beleuchteten Wasserspielen. Natürlich erlebt er die weltbekannten ersten documentas, deren Kunstwerke oft heiß diskutiert waren.

ISBN-Daten

Hardcover
 
Verlag
Sutton
Erscheinungsjahr
2017
Auflage
1
Abmessungen
24,0 x 17,0
Reihe
Sutton Archivbilder
Preis
20,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon