ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-9519847-3-2/9783951984735
Buchcover ISBN 9783951984735

Rauhnächte – eine magische Reise zu dir selbst!

von Michaela Lamprecht

„Eine verwurzelte und zentrierte Frau lebt und wirkt aus der Fülle ihres Seins und nicht aus ihrem Verstand heraus." – Maitreyi D. Piontek

Wer sind wir eigentlich in unserem tiefsten Inneren?
Wissen wir es (nicht mehr)?
Haben wir es je gewusst?

Die Rauhnächte sind eine wunderbare Gelegenheit, uns auf uns selbst zu besinnen; auf das, was uns ausmacht; auf das, was wir sein wollen; auf das, was uns wichtig ist und was wir loslassen möchten.

In ihrem neu erschienenen Buch „Rauhnächte – eine magische Reise zu dir selbst“ beantwortet Michaela Lamprecht diese sowie andere Fragen und inspiriert ihre Leserinnen, wie sie die Zeit der Rauhnächte ganz individuell für sich nutzen können, um anschließend mit neuer Energie und Lebensfreude in ein neues Jahr zu starten.

Dabei gibt die Autorin Zahlreiche wertvolle Tipps und Inspiration finden hier Platz, um diese Entwicklung und Erfüllung zu begleiten. Räuchermischungen, Rituale und vieles mehr wurden hier für Sie liebevoll zusammengestellt.

ISBN-Daten

Taschenbuch
153 Seiten
Verlag
Michaela Lamprecht
Auflage
2
Abmessungen
22,9 x 15,2
Preis
14,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon