ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-9504915-6-2/9783950491562
Buchcover ISBN 9783950491562

Das Geheimnis der Achtsamkeit

Bewusst und gelassen leben

von Peter Riedl

Wie werde ich glücklich? Wie kann ich fröhlich und zufrieden leben? Wie kann ich mein Familien- und Berufsleben harmonisch gestalten? Wie kann ich in Würde alt werden?
Dieses Buch gibt Anleitung zur Überwindung jener fünf Hindernisse - suchthaftes Verhalten, Ärger, Angst, Energielosigkeit und skeptischer Zweifel - die einem gelingenden Leben im Wege stehen. Es lehrt, die Wirklichkeit von der eigenen Vorstellung zu unterscheiden und vor allem lehrt es Gelassenheit als Weg in die Freiheit. Bemerken doch gerade in der Krisenzeiten viele Menschen, was ihre eigenen Gedanken und Gefühle bei sich und bei anderen bewirken und suchen so nach Möglichkeiten, damit neu umzugehen.
Alle Menschen wollen glücklich und zufrieden sein. Es liegt in der Hand jedes Einzelnen, dieses Ziel zu erreichen.

Möge die Übung gelingen.

ISBN-Daten

Hardcover
 
Verlag
UW Verlag
Auflage
1
Abmessungen
18,4 x 12,8
Preis
19,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon