ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-949933-01-8/9783949933011
Buchcover ISBN 9783949933011

Problemzonen

von Wolfgang Bachmann

Diese Geschichte ist die Fortsetzung der „Berührungspunkte“ (2020), die beide Handlungsfäden ­ ­ – umsatzorientierte Bauinvestition und dilettantische Kleinkriminalität – wieder aufnimmt: Fetzer, der davon träumt, ein großer Gangster zu werden, hat mit seinem neuen Partner Winnetou eine Serie von Banküberfällen begonnen. Er möchte damit auch Nelly zurückgewinnen. Sie lebt bei dem Privatermittler Hartog, der ihn bei einer Lösegeldübergabe gelinkt hatte. Erpresst wurde damals Horst Kupferschmid, Prokurist der Rhein-Bau AG, den man im erotischen Massagestudio Beverly fotografiert hatte. Kupferschmid versucht inzwischen im Karlsruher Rheinhafen über eine beteiligte Luxemburger Schein-firma Grundstücke und Gewerbeimmobilien zu erschachern, wobei er vor kriminellen Methoden nicht zurückschreckt. Vor allem sieht er dabei eine Gelegen-heit, das Massagestudio zu zerlegen.

ISBN-Daten

Taschenbuch
324 Seiten
Verlag
Brot&Kunst- Verlag kreativer Kumpanei
Auflage
100
Abmessungen
17,5 x 11,0
Preis
18,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon