ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-949712-11-9/9783949712111
Buchcover ISBN 9783949712111

Unterscheide dich!

Markengeschichten von Abt bis Zwilling

von Jens Bergmann

Nutella oder Nudossi? Micky Maus oder Fix und Foxi? Harley Davidson oder Yamaha? Marken sorgen für Orientierung in der Warenflut. Sie dienen als Projektionsflächen, liefern Gesprächsstoff und lösen starke Gefühle aus. Manche werden geliebt, andere gehasst. Was hinter all den Namen steckt, erzählen die hier versammelten Markenkolumnen aus dem Wirtschaftsmagazin brand eins.

ISBN-Daten

Taschenbuch
252 Seiten
Verlag
brand eins Medien AG
Auflage
1
Abmessungen
240,0 x 170,0
Preis
22,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon