ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-949360-03-4/9783949360039
Buchcover ISBN 9783949360039

Erfolgsgeschichten aus dem B2B-Marketing

2022/2023

Lernen von den Besten im B2B: Diesen Slogan hat sich der Bundesverband Industrie Kommunikation e. V. (bvik) auf die Fahnen geschrieben. Und getreu diesem Motto stellen Unternehmer:innen, Marketer:innen und Kommunikateur:innen im vorliegenden Buch ihre Erfolgsgeschichten und Best Practices vor – von der Kommunikationskampagne bis zum Markenrelaunch. Die vielfältigen Beispiele zeigen, wie Branchen-Profis ihre Marketing-Strategien auf- und erfolgreich umsetzen und so dazu beitragen, Unternehmen oder Produkte auf dem Markt bekannt zu machen.

Das bvik-Jahrbuch 2022/23 dient als Inspirationsquelle und Ideengeber, liefert Impulse und Strategien, zeigt Trends, Möglichkeiten und Chancen auf und ist dadurch eine unentbehrliche Lektüre für alle B2B-Marketer:innen.

ISBN-Daten

Hardcover
128 Seiten
Verlag
Glockenbach-Verlag – A Division of Prospero GmbH
Auflage
1
Abmessungen
21,0 x 21,0
Reihe
bvik-Jahrbuch 2
Preis
19,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon