ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-948989-00-1/9783948989002
Buchcover ISBN 9783948989002

Halt mal, Schatz!

Alles über Planung, Kiellegung, Stapellauf und Betrieb eines Babys

von Jochen Malmsheimer

»Hierbei handelt es sich um die wahrheitsgetreue Schilderung all dessen, was in und um Eltern so los ist, wenn sie Eltern werden, also jeder für sich und auch beide zusammen. Was ja auch etwas mit Kindern zu tun hat. Ich habe das mal aufgeschrieben. Natürlich nicht alles, aber gerade soviel, dass man sich ein Bild machen kann. Es wird auch gelacht, und das nicht selten aus Schadenfreude.« Jochen Malmsheimer

ISBN-Daten

Hardcover
288 Seiten
Verlag
WORTMEISTEREI - Neil Grant
Abmessungen
19,5 x 11,0
Preis
18,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon