ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-948520-06-2/9783948520069
Buchcover ISBN 9783948520069

Der Weg des sanften Löwen

Warum es sich lohnt anderes zu sein

von Ruediger Schache

Mojo, der kleine Zoolöwe, fühlt sich elend. Dabei könnte sein Leben im Tierpark doch so gemütlich sein: Futter gibt es reichlich, er darf faulenzen, spielen und seine Eltern geben liebevoll auf ihn acht.

Dennoch vermisst er etwas, spürt er eine tiefe Sehnsucht nach der Weite der Savanne, dem Duft von frischem Gras, nach einem Leben fern vom eintönigen Alltag im Zoogehege.

Von den anderen verlacht, fasst sich Mojo eines Tages ein Herz und flieht. Er begibt sich auf die aufregende und beschwerliche Suche nach dem kostbarsten Schatz: einem glücklichen Leben im Einklang mit sich selbst und der Welt.

ISBN-Daten

Buch
152 Seiten
Verlag
Hillhouse
Auflage
4
Preis
12,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon