ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-947747-15-2/9783947747153
Buchcover ISBN 9783947747153

KÖLN Mit Vergnügen

Köln für alle Lebenslagen

von , Matze Hielscher, Christin Otto, Nicola Dreksler, Carolin Franz

Seit 2018 fliegt der gelbe Ballon von Mit Vergnügen über Köln, jetzt gibt es die besten Köln-Tipps für (wirklich alle!) Lebenslagen ab dem 1. Juni endlich auch für Printliebhaber*innen, Reiselustige und Menschen, die ihre Stadt immer wieder aufs Neue kennenlernen möchten. Das Team von Mit Vergnügen nimmt Leser*innen in „Köln für alle Lebenslagen“ mit auf eine vergnügte Tour durch die Stadt, stellt seine Lieblingsrestaurants vor, bummelt mit ihnen durch tolle Geschäfte, empfiehlt die Bars, in denen die Redaktion gern versackt, und flaniert einmal durch die spannendsten Veedel der Stadt am Rhing.

Damit Leser*innen für jeden Anlass gewappnet sind, wurden die Kapitel von „Köln für alle Lebenslagen“ genau wie in seinen Vorgängern für Berlin, München und Hamburg nach Lebenslagen sortiert. In Zusammenarbeit mit dem Verlag The Gentle Temper ist so ein ungewöhnlicher Stadtführer entstanden, der Fragen wie diese beantwortet: Wie gibt man am besten mit Köln an? Was tun, wenn die Eltern zu Besuch kommen? Wohin mit dem Date? Wo gibt’s das leckerste Frühstück, die coolsten Clubs oder abgelegene Seen und Ferienhäuser, um dem Kölner Trubel mal zu entkommen? Mit den Empfehlungen aus „Köln für alle Lebenslagen“ findet man garantiert seine persönlichen Lieblingsorte oder verliebt sich wieder neu in Köln.

Das über 300 Seiten lange Buch ist ein Buch für Kölner*innen, für Kölnbesucher*innen und für zukünftige Kölner*innen. Neben den Lebenslagenkapiteln werden in den Veedeltouren sechs der coolsten Viertel der Stadt vorgestellt. Außerdem verrät die Redaktion, warum Köln die beste Stadt überhaupt ist, was einem so nur in Köln passiert und was man zu Kölner*innen niemals sagen sollte. Zu guter Letzt gibt es noch eine Bucket List mit 11 Dingen, die man in Köln unbedingt mal erlebt haben muss.

ISBN-Daten

Taschenbuch
320 Seiten
Verlag
The Gentle Temper GmbH & Co. KG
Auflage
1
Abmessungen
21,0 x 16,2
Reihe
Mit Vergnügen 3
Preis
25,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon